Ja, ich habe schon eine Weile daran gearbeitet, aber jetzt ist es vollbracht. Auf dieser Seite könnt ihr euch ab sofort für die Seminare eurer Wahl vormerken. Postwendend bekommt ihr auch eine Bestätigung eurer Vormerkung. Natürlich könnt ihr uns nach wie vor mailen oder unter 02208 / 768 706 anrufen, aber… ab sofort geht es auch online!

Neben der Buchungsseite haben wir für euch in die Seminarbeschreibungen Terminlisten mit Anmeldebuttons eingebaut. Einfacher geht es kaum noch.

Doch, es geht noch einfacher. Wenn ihr euch auf unserer Seite einloggt, dann könnt ihr alle zur Anmeldung nötigen Informationen einmal hinterlegen. Wir füllen die entsprechenden Felder dann automatisch für euch aus. Mit 2 Klicks zur Anmeldung — da bleibt endlich Zeit für eine ausgiebige Meditation.

Ein Gedanke zu “Seminare jetzt online buchen

  1. Namaste!
    Eine sehr praktische und sinnvolle Neuerung, überaus erfreulich. Und wenn man dann noch weiß, das die eigenen Daten im Tempelchen eben *besonders sicher* sind, dank der richtigen Experten,dann kommt man gerne darauf zurück. Nun müßte es nur noch mit der Meditation daheim klappen , das wäre toll!
    Herzliche Grüße
    G. aus BN

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert