Corinna Würfel stellt im Tantra-Tempel aus

Akt von Corinna Würfel; zur Zeit im Tantra-Tempel Niederkassel ausgestellt

Tantra heißt Hingabe an das Leben; vom Ballast befreit das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Zu unserem orientalisch-asiatischen Ambiente können wir Dich nun mit einem weiteren Augenschmauß verwöhnen. Wir haben Corinna Würfel gewinnen können, fünf Ihrer wunderschönen, sinnlichen Werke bei uns auszustellen.

Sinnlich, schön und kostbar – wie Du selbst. Für uns ist diese Einstellung reines Tantra. Corinna Würfel betitelt so ihre Akte und Portraits. Die Sinnlichkeit in Farbe und Form ihrer figürlichen Farbwelten geben einen Eindruck der Verschmelzung des Körpers mit dem affektlosen Sein, welches im Tantra erfahren werden kann.

Die Bilder kannst Du für Dein zu Hause erstehen, aber Corinna bietet Dir auch an, Dich, Deinen Partner, euch beide, … in wundervoller Weise auf Leinwand zu verewigen. Wir laden Dich ein, bei Deiner nächsten Tantra-Massage oder Deinem nächsten Seminar Deinen Blick schwelgen zu lassen. Und vielleicht magst Du Dein Heim mit ihrer Kunst einem Tempel des Lebens ein Stück näher bringen.

Wir freuen uns, dass Corinna einige Werke im Raum Köln Bonn ausstellt und den Tantra-Tempel Niederkassel als einen Austellungsort gewählt hat. Weitere Bilder von ihr können derzeit im Waldkrankenhaus in Bonn-Bad Godesberg bewundert werden.

Figürliche Farbwelten von Corinna Würfel; zur Zeit im Tantra-Tempel Niederkassel ausgestellt Figürliche Farbwelten von Corinna Würfel; zur Zeit im Tantra-Tempel Niederkassel ausgestellt Akt / Portrait von Corinna Würfel; zur Zeit im Tantra-Tempel Niederkassel ausgestellt Akt / Portrait von Corinna Würfel; zur Zeit im Tantra-Tempel Niederkassel ausgestellt Akt / Portrait von Corinna Würfel; zur Zeit im Tantra-Tempel Niederkassel ausgestellt

Ein Gedanke zu “Kunstausstellung im Tantra-Tempel Niederkassel

  1. Ich habe die Bilder bei Euch im Original gesehen und war beeindruckt. Sehr lebendig, sehr plastisch, ein echter Blickfang. Besonders hat mich das links abgebildete angesprochen, das erinnert mich an eine Sommerdusche nach dem Saunagang in einer schönen Therme und ruft Gefühle von Genuss, Wärme, Lebendigkeit und Freiheit bei mir hervor. Danke für die Möglichkeit, diese Schönheit im Original zu betrachten.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert