Tantra-Tempel Niederkassel

Einzelsitzungen mit therapeutischer Begleitung führen wir in unserer Praxis durch. In stilvoller und intimer Atmosphäre kannst Du eine sehr intensive Zeit mit uns erleben. Tritt ein in eine Welt, in der der Alltag nicht durch die Tür kommt.

Tantra-Tempel Niederkassel

Nordstraße 60 53859 Niederkassel

Anfahrt ÖPNV

Chittama Yogazentrum

Nicht weit von uns liegt das Chittama Yogazentrum. Es bietet Platz für Gruppen bis zu 24 Teilnehmern. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.

Chittama Heil-Yoga-Zentrum

Zobelweg 12 53842 Troisdorf

Anfahrt ÖPNV

Studio Miriya

Die meisten kleinen Seminare führen wir im Studio Miriya in Troisdorf durch. Es bietet eine wundervolle Atmosphäre für mehr als 20 Teilnehmer und ausreichende Parkmöglichkeiten.Mit dem öffentlichen Nahverkehr gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Bushaltestellen Oberlar Kirche und Oberlar Lindlaustraße sind in unmittelbarer Nähe und auch der Bahnhof Troisdorf befindet sich in fußläufiger Entfernung.

Studio Miriya

Lindlaustraße 2a 53842 Troisdorf

Anfahrt ÖPNV

Der Beuerhof

Das Seminarzentrum Beuerhof ist weit abgeschieden in der Vulkaneifel ein idealer Platz, um zur Ruhe zu kommen. Erbaut um einen Kraftplatz aus keltischer Zeit berührt er jeden Menschen seit Jahrtausenden. Nach Möglichkeit richten wir dort unsere mehrtägigen Seminare aus.Bitte schaut euch auf jeden Fall die Anfahrtsbeschreibung an. Der Ort ist auf vielen Navis nicht korrekt angebunden. Es wird ein Shuttle-Service zur Bahnstation Jünkerath angeboten und natürlich könnt ihr auch Fahrgemeinschaften bilden.

Seminarzentrum Beuerhof

Beuerhof 1 57549 Üxheim

Anfahrt