Tantra kann man nicht studieren. Man muss es praktizieren. Tantra ist vor allem eine Praxis. Und weil bekanntlich probieren über studieren geht, haben wir das Tantra-Labor geschaffen.

Das Tantra-Labor bietet Dir und uns einen Raum, in dem wir Übungen und Praktiken gemeinsam ausprobieren. Das können

sein. Wir werden gemeinsam neue Techniken erforschen,

Wir machen neue Erfahrungen, um daran zu wachsen. Um mit dabei zu sein, solltest Du etwas Tantra-Erfahrung mitbringen. Du solltest wissen, was eine absichtslose Berührung ist. Achtsamkeit und respektvolle Begegnungen sind für Dich selbstverständlich. Vielleicht hast Du schon einige unserer Körperreisen besucht. Vielleicht hast Du auch Tantra-Erfahrungen im Rahmen eines Jahrestrainings gesammelt. Auf jeden Fall solltest Du offen für Neues sein; bereit Deine Grenzen lebendig zu spüren und Deine Erfahrungen dabei mit uns und der Gruppe zu teilen. Es könnte sein, dass

Im Tantra-Labor ist fast alles möglich. Vor allem kann sich auch spontan alles ändern. Es ist ein Raum zum experimentieren für Tantrikis und Tantrikas, Shaktis und Shivas, für Dich und uns.

Bist Du bereit zum Experimentieren?

Nächste Termine:

Neue Termine für dieses Seminar sind in Vorbereitung. Wie Du Dieses Seminar zu Deinem Wunschtermin gratis bekommen kannst, erfährst Du hier.

Organisatorisches

Voraussetzungen
Achtsamkeit, Respekt, Unbefangenheit, Neugier
Dauer
mindestens 3 Stunden; Ende offen
Schutzgebühr
20,00 €