Namasté,

aus gesundheitlichen Gründen können wir die Herzchakra Meditation am kommenden Sonntag leider nicht anbieten. Aus diesem Grund sind wir im Moment auch telefonisch schlecht zu erreichen, und es dauert etwas, bis wir e-Mails beantworten.

Keine Sorge, es gibt uns noch. Und die Seminarplanung für die nächste Saison werden wir auch noch veröffentlichen. Aber ein Tantrika wahrt seine eigenen Grenzen.

Von Herz zu Herz,

— lars.

2 Gedanken zu “Keine Meditation am 15.04.2018

  1. Liebe Freya, lieber Lars,

    das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Hoffe, das es dem- oder derjenigen, den/die es erwischt hat, schnellstens besser gehen wird.

    Dennoch die Frage, wie es um das Seminar am 4. Mai steht? Findet es statt? wo treffen wir uns, in Niederkassel oder in der Eifel? (war bisher unbekannt).

    Namaste, beste Genesung, liebe Grüße von Herz zu Herz

    Karin und Ully

  2. Vielen Dank für all die Genesungswünsche. Mir geht es wieder besser und unser Seminar „Der Schlüssel zur Lust“ wird wie geplant stattfinden. Wir werden uns auf dem Beuerhof (Üxheim) begegnen. Fühlt Euch ganz lieb umarmt von Herz zu Herz
    Freya

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert