Kürzlich stolperte Sabine über ein Video von Veronika Rieger. In ihrer Poetry Slam Performance rät sie Teenies sich auf dem Weg zum Erwachsen werden nicht zu verbiegen. Namasté – wir grüßen das Göttliche in ihr.

Erwachsen werden heißt ja gerade, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Teenager probieren vieles aus, und sicher geht manches schief. Am Ende weißt Du, wer Du bist und was Dir gut tut. Du kannst für Dich entscheiden und Dein ganz persönliches Glück gestalten. Es ist geradezu grausam, wenn dieser Schritt ins Leben verhindert wird.

Und doch passiert dies immer wieder. Erziehung, vermeintliche Zwänge in einer freien Gesellschaft und auch immer wieder die eigene Clique sagen Dir, wie Du zu sein hast. Das ist Quatsch. Danke, Veronika, für diese Anleitung zum Groß werden.

Wir erleben die Pubertät, um unsere ganz individuelle Persönlichkeit zu entfalten. Wenn Du Deinem Herzen folgst, dann bist Du erwachsen. Das ist keine Frage des Alters. Bist Du erwachsen?

Unser Tantra ist ein Raum für Wachstum. Probiere Dich aus, erfahre Dich, lerne achtsam und wertschätzend mit Dir und anderen zu sein. Genieße das Leben aufrecht, und lass Dein Licht in die Welt scheinen.

Veronika und wir meinen, dass mit 14 die perfekte Zeit dafür ist. Tantra ist der Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben. Es ist perfekt, dies als Teenie zu beginnen. Mit 5×14 hast Du vielleicht schon etwas verpasst. Doch es ist nie zu spät groß zu werden.

Trau Dich — Du bist es wert!

Schicke uns eine e-Mail, und wir gehen die ersten Schritte mit Dir gemeinsam.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert