Kurz vor der Sommerpause hat WDR 5 ein Feature zum Thema Tantra ausgestrahlt. Es ist unter dem Titel Viele Vorurteile, kein Sex, nur Tantra als Podcast erhältlich. Wir fühlen uns geehrt, dass die Autorin uns in diesem Beitrag so viel Raum gegeben hat. Hört rein, es lohnt sich!

Nun ist Die Sommerpause 2018 vorbei, und es beginnt der Endspurt zur neuen Seminarsaison. Freya geht es mittlerweile deutlich besser, aber sie wird voraussichtlich zu Beginn der Saison noch ausfallen. Zum Glück haben wir in den letzten 10  Jahren mit einigen Menschen sehr intensiv gearbeitet, so dass wir ihren Platz nicht leer lassen müssen. Auch in dieser Saison werden wieder Shiva und Shakti Qualitäten die Körperreisen beflügeln.

Mehr noch: mit Lebe Weiblichkeit – Leidenschaftlich Frau sein und Lebe Männlichkeit – Freiheit zum Mann Sein haben wir nicht nur zwei neue Seminare, die Dir einen weiteren Weg in eine befreite Zukunft zeigen. Wir haben uns natürlich in deren Vorbereitung sehr intensiv mit diesen Themen beschäftigt und sind dabei auch selbst gewachsen. Davon werden auch die Körperreisen profitieren — versprochen.

Seit dem 15.01.2018 gibt es nun auch unseren rein therapeutischen Zweig. Dass tantrische Arbeit gesund hält und die Lebensqualität bei vielen Problemen mit Krankheitswert verbessern kann, erfahren wir seit über 10 Jahren täglich. Seit dem 15.01.2018 dürfen wir auch Therapie nennen, was Therapie ist. Dies war schon immer der Kern unserer Arbeit. Durch persönliches Wachstum Körper und Geist gleichsam in eine gesunde und entspannte Harmonie zu bringen.

Also, auch wenn Google kürzlich behauptete, dass wir geschlossen hätten, es geht weiter. Wir freuen uns auf viele neue Eindrücke und hoffen weiterhin viel Lebensqualität vermitteln zu dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert