Samira - Liebe und Entspannung

An meiner Garderobe kannst Du den Alltag, Deinen Stress und Deinen Ärger ablegen. Auch die Maske Deiner Selbstdarstellung findet dort Platz. Du brauchst das alles nicht bei mir. Ich gebe Dir einen leichten Mantel des Wohlfühlens aus Freude, Geborgenheit und Entspannung dafür. Ich freue mich, wenn Du ihn auch nach unserer Begegnung weiter trägst. Was Du an der Garderobe hängen lässt, entsorge ich gerne für Dich.

Schenke mir Dein Vertrauen und gehe mit mir auf eine Reise der Sinne. In Geborgenheit und Ruhe führe ich Dich zu Entspannung und Genuss. Ich führe Dich auf eine Reise in Dein Inneres. Wenn Du magst begleite ich Dich einige Zeit mit meiner Trommel, meiner Stimme oder mit Klangschalen. Bei Bedarf lege ich auch Heilsteine auf oder massiere mit heißen Steinen.

In meiner Massage erforsche ich Deinen ganzen Körper zentimeterweise. Ich spüre, wie er sich in meine Hände schmiegt und entspannt. Mit mal sanften Berührungen und mal kräftigerer Massage taucht Dein Körper ab in die warmen Wonnen des Genusses. Bade im Prickeln des Wechselspiels der Sinne zwischen Entspannung und Erregung.

Gerne empfange ich Dich in meiner Höhle in Köln-Holweide.