Warning: Use of undefined constant PageOptions - assumed 'PageOptions' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/26/d20181544/htdocs/wp-tantra/wp-content/themes/tantra/functions.php on line 819

Warning: Use of undefined constant PageOptions - assumed 'PageOptions' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/26/d20181544/htdocs/wp-tantra/wp-content/themes/tantra/functions.php on line 819

Wir haben nur eine begrenzte Zeit auf diesem Planeten. Es ist schade um jede Sekunde die verstreicht, die wir nicht gelebt haben weil wir

Jede Sekunde, die verstreicht ist unwiderruflich vergangen. Sie bringt Dich dem Tod jeweils ein Stück näher. Jede Sekunde, die Du nicht genießt, nimmt Dir ein Stück von Deinem Glück auf Erden. Darum packe Dein Leben an! Es ist viel zu kurz um es zu verschwenden!

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

23. Beispiel:

Es gehört zu unserer Kultur, besondere Tage zu feiern. Geburtstage, Hochzeitstage, Namenstage, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, den Tag der deutschen Einheit, Ostern, Weihnachten, usw. Einen Tag zu feiern, ihn bewusst zu erleben und zu genießen, gehört von Kindesbeinen an zu den schönsten Erlebnissen, an die man sich gerne erinnert.

Aber wieso erinnern sich die meisten ausschließlich an diese Tage gern? Oft wird mir Unverständnis entgegengebracht, da ich meinen Geburtstag nicht feiere; jedenfalls nicht mehr als jeden anderen Tag. Ich lebe jeden Tag als besonderen Tag, womit mein Geburtstag ein ganz normal-besonderer Tag ist.

Wann hast Du zuletzt den Alltag genossen?

Zu meinem Geburtstag danke ich meinen Eltern, dass Sie mir das Leben schenkten. Warum sollte mir gratuliert werden? Nicht ich habe etwas wunderbares vollbracht, sondern ich bin etwas Wunderbares. Der Dank und die Gratulation gebühren daher meinen Eltern.

 

Wenn Du die bisherigen Gebote auch für Dich leben kannst, dann weißt Du, was Leben ist. Wir beglückwünschen Dich dazu!

Kommen Dir die Gebote vielleicht nachvollziehbar vor, aber Dir fällt die Umsetzung schwer, stehen wir Dir telefonisch oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. In unseren Seminaren gehen wir auf die 11 Gebote themenspezifisch ein.

vorherige Seite  10. Gebot11. Gebote Freyas