Der Körperreise-Zyklus 2011 / 2012 neigt sich dem Ende zu. Es war uns eine Ehre die teils konstante, teils wechselnde Gruppe ein Stück auf dem Weg begleiten zu dürfen. Um so mehr sind wir berührt, dass sich bereits jetzt so viele entschieden haben, mit uns in die Geheimnisse der Tantra-Massage einzusteigen, dass wir für diesen Zyklus leider keine Anmeldungen mehr annehmen können.

Wir freuen uns darauf, euch ab Oktober wieder eine interessante und abwechslungsreiche Reise nicht nur in die Welt der Körpererfahrung anbieten zu können. Die neuen Termine finden sich bereits in unserem Terminkalender.

Ein Gedanke zu “Körperreise Zyklus ausverkauft

  1. I see You’re really a just right webmaster. The web site loading speed is incredible.
    It seems that you’re doing any unique trick. Furthermore, the
    contents are masterwork. you’ve done a fantastic task in this matter!
    Similar here: sklep online and also here: Dobry sklep

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert