Seminarkreis

Unglaublich aber wahr! Nachdem wir jahrelang schier endlose Wartelisten der Herren für unsere Körperreisen hatte, trauen sich nun auch immer mehr Frauen in unsere heiligen Hallen. Wir begrüßen diesen Trend und freuen uns sehr über diese Entwicklung! So meldeten sich tatsächlich 8 Frauen und nur 4 Herren zur Basis-Körperreise Die Chakren am vergangen Sonntag an. Es war auch das erste Mal, dass wir uns trauten derart weit von unserem Credo der paarigen Übungspartnerschaften abzuweichen.

Nun, man kann sagen: Experiment geglückt! Es war eine ganz besondere Basis-Körperreise. Es macht auch uns wahnsinnig viel Spaß, wenn so viel gelacht, getanzt und kreativ diskutiert wird. Frauenpower vom Feinsten! Dies führte dazu, dass wir stark überzogen und nicht wie geplant bereits 19:00 Uhr endeten, sondern noch bis 21:30 Uhr die wundervolle Gruppenenergie teilen durften.

Unser Dank gilt der gesamten Gruppe! Wir hoffen, den ein oder anderen von euch wiederzusehen! Und natürlich sind all die Interessenten, die den Weg zu uns noch nicht gefunden haben, eingeladen, ebenfalls in die Energie der Gruppe einzutauchen. Nie hätte ich geglaubt, dass ich einmal den Aufruf starten werde:

Männer traut euch, euch anzumelden! Es gibt inzwischen genügend Frauen.

Ein Gedanke zu “Frauenüberschuss im Verhältnis 8:4

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert