Kreis der Hände

Unbeschreiblich! Es gibt doch tatsächlich immer noch Abende, die selbst mir die Sprache verschlagen! Dabei hatte die letzte Tantra-Night am 10.04.2015 als Thema gar nicht den „Abend der Stille“ sondern „Das Meer der Hände“!

Diese Tantra-Night hat nicht nur uns, sondern auch euch begeistert. 20 Teilnehmer hatten sich angemeldet, und wir waren super froh, dass wir in quasi letzter Minute noch die Zusage erhielten, die wundervoll energetischen Räume des Chittama-Yoga-Zentrums für diesen Abend nutzen zu dürfen. Somit hatten wir auch ausreichend Platz, uns den Wogen der Leidenschaft hingeben zu können und uns tragen zu lassen. Die Übungen, die wir machten, brachten die unterschiedlichesten Emotionen zum fließen. Gerade so, wie es im Tantra sein soll: absichtslos, überwältigend, frei von jeder Bewertung. Wir waren voll uns ganz im Hier und Jetzt. Nur der Moment zählte. Höhepunkt des Abends war die lange und innige tantrische Waschstraße, in der ein jeder eine ganz besondere Form der Reinigung empfing.

Es war ein Thema, das wir für absolut wiederholungsbedürftig einstufen, und bereits heute liegen die ersten Anmeldungen schon wieder vor; obwohl diese Tantra-Night erst wieder am Sonntag, dem 10. Januar 2016 stattfinden wird. Dann in der XL-Variante bereits ab 14:00 Uhr. Mehr Zeit für ein intesiveres Bad im Meer der Hände: anregend, verjüngend und nährend wird es sein.

Magst auch Du diesmal dabei sein? Dann melde Dich an! Wir freuen uns auf Dich!

2 Gedanken zu “Abgetaucht im „Meer der Hände“

  1. Das kann für mich eine völlig neue Erfahrung sein, die ich noch nie erlebt habe. Ich würde es gerne selbst erleben! Ob ich mich anmelden soll?

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert