Massagen und andere Einzeltermine

Tantra-Massagen und andere individuelle Angebote terminieren wir speziell für Dich. Bitte rufe uns an. Falls wir gerade nicht ans Telefon können, hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Oder schreibe uns eine e-Mail. Wir antworten garantiert, auch wenn es manchmal etwas dauern kann.

Seminartermine

Anmeldung zu den SeminarenWir legen besonderen Wert darauf, unser Seminarangebot individuell an den Wünschen der Teilnehmer auszurichten. Dies gilt nicht nur für die Inhalte, sondern insbesondere auch für die Teilnehmergruppe und den Termin. Wenn wir hier einen Termin veröffentlichen, laden wir Dich ein, an einem offenen Seminar teilzunehmen. Du kannst uns aber gerne abseits solcher Termine Deinen Seminarwunsch mitteilen. Wenn Du auch andere mit Deiner Idee begeisterst, kannst Du vielleicht sogar ein kostenloses Seminar erleben. Für folgende Seminare, Tantra-Nights und Körperreisen kannst Du Dich anmelden:

Seminare des Tantra-Tempels zwischen Köln und Bonn

Keine Seminare eingetragen