Massagen und andere Einzeltermine

Tantra-Massagen und andere individuelle Angebote terminieren wir speziell für Dich. Bitte rufe uns an. Falls wir gerade nicht ans Telefon können, hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Oder schreibe uns eine e-Mail. Wir antworten garantiert, auch wenn es manchmal etwas dauern kann.

Seminartermine

Anmeldung zu den SeminarenWir legen besonderen Wert darauf, unser Seminarangebot individuell an den Wünschen der Teilnehmer auszurichten. Dies gilt nicht nur für die Inhalte, sondern insbesondere auch für die Teilnehmergruppe und den Termin. Wenn wir hier einen Termin veröffentlichen, laden wir Dich ein, an einem offenen Seminar teilzunehmen. Du kannst uns aber gerne abseits solcher Termine Deinen Seminarwunsch mitteilen. Wenn Du auch andere mit Deiner Idee begeisterst, kannst Du vielleicht sogar ein kostenloses Seminar erleben. Für folgende Seminare, Tantra-Nights und Körperreisen kannst Du Dich anmelden:

Seminare des Tantra-Tempels zwischen Köln und Bonn

12 October 2024 10:00
Basis-Körperreise: Die Chakren
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in das Tantra-Yoga. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. Dieser Auftakt macht Dich mit den Grundlagen der Kundalini-Energiearbeit vertraut, die der Tantra-Massage zu Grunde liegt. Alle Seminare des Körperreisen-Zyklus bauen auf diesen Inhalten auf.

23 November 2024 10:00
Körperreise Tag: Kopfgefühle
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. An diesem Tag kannst Du erfahren, dass Kopf und Gefühl kein Gegensatz sein muss.

07 December 2024 10:00
Körperreise Tag: Beflügelt - Arme und Hände
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. An diesem Tag kannst Du erfahren, was Dich beflügelt und dass Berührungen mit und an den Händen etwas ganz Besonderes sein kann.